08.03.08, 12:18:31
Malone70
Hallo, ich habe mich hier angemeldet und einen Rakebackaccount für Sunpoker eingerichtet, alles nach Anleitung.
Dann habe ich diese Mail bekommen:
TopRakeback Poker Forum <info@toprakeback.net> Details ausblenden 1. Mrz. (Vor 7 Tagen)
antwort an TopRakeback Poker Forum <info@toprakeback.net>
an malone@sixpacks.org
datum 01.03.2008 15:39
betreff TopRakeback Poker Forum - Anmeldung
Hallo Malone70!
Vielen Dank für die Registierung bei TopRakeback Poker Forum (http://www.toprakeback.net/forum/index.php)
Um die Registrierung abzuschließen, müssen Sie folgenden Link besuchen:
Aktivierung:
http://www.toprakeback.net/forum/functions.php?action=activation&id=51
Sie benötigen die folgenden Informationen, um neue Beiträge in unserem Forum schreiben zu können.
Benutzername: Malone70
Kennwort: ******
Ihre eMail-Adresse lautet: malone@sixpacks.org
Sie können das Passwort und weitere Einstellungen nach dem einloggen in Ihrem Profil ändern.
Gruss,
Ihr TopRakeback Poker Forum Board Team
Darauf habe ich geantwortet, aber es kam keine Reaktion, geschweige denn Rakeback. Bitte um Aufklärung.
08.03.08, 13:29:55
TopRakeback
Hallo Malone70,
deine Registrierung für das rakeback Program bei SunPoker ist soweit in Ordnung.
SunPoker Rakeback wird wöchentlich Dienstags direkt auf das Spielkonto gutgeschrieben.
Bis zum 06.03. hast Du $ 57,12 an rake erspielt. $17.14 werden also am nächsten Dienstag automatisch deinem Spielerkonto von SunPoker gutgeschrieben. Beobachte am Montag und Dienstag dein Konto. Sollte um deinen Rakeback angestiegen sein.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Dein Toprakeback Team
08.03.08, 13:52:19
Malone70
Ah ok danke sehr :) Ich war nur irritiert, weil keine Antwort kam.
12.03.08, 23:13:57
Malone70
Kam nichts :confused:
13.03.08, 08:15:07
TopRakeback
Wir haben den SunPoker Support angeschrieben um das zu klären. Sobald wir eine Antwort erhalten melden wir uns bei dir.
13.03.08, 14:25:52
TopRakeback
Hallo,
SunPoker scheint auch die Termine für die Rakebackzahlungen geändert zu haben.:rolleyes: Folgende Antwort haben wir soeben von Sun erhalten:
"Hi,
Players receive rakeback monthly at the beginning of the following month. This player just signed up in March, so they will receive rakeback for March, at the beginning of April.
Kind regards,
Mark
------
www.SunPoker.com - New $500 No Deposit Bonus!"
Bedeutet Du erhälst das Rakeback anfang April.
Sorry für die Verwirrung.
17.03.08, 13:05:48
Bcreativ
es ist Eingeweide, um zu wissen
01.04.08, 19:05:37
Malone70
Sorry falls ich nerve, aber heute kam leider auch noch nichts :confused:
01.04.08, 22:29:56
TopRakeback
Ach was,
dafür sind wir ja da.
Wie gesagt Anfang des Folgemonats. Nicht gleich am 1.
Warte noch bitte 3 bis 4 Tage ab. Falls es dann nich auf deinem Spielerkonto ist kümmern wir uns darum.
Hier kannst Du dein Rake nachverfolgen:
http://www.sunpoker.com/rakemeter/index.asp
Wenn Du willst mailen wir dir den Rakebackbetrag auch.
05.04.08, 09:42:51
TopRakeback
Laut SunPoker sind gestern die Rakeback Zahlungen erfolgt.
Hat alles geklappt?