110% Ersteinzahlungs-Bonus bei Cake Poker

original Thema anzeigen

30.03.09, 17:51:42

TopRakeback

Cake Poker

110% Ersteinzahlungs-Bonus bei Cake Poker

Ihre erste Einzahlung wir bei uns mit dem 110% Deposit Bonus belohnt - ein guter Vorgeschmack für viele Prämien, die noch folgen werden! Nutzen Sie unsere Kasse, um Ihre erste Einzahlung zu machen und Ihrem Account wird die selbe Summe noch einmal gutgeschrieben, bis zu $600. 

Wie erhalte ich einen Ersteinzahlungsbonus?

Wenn Sie Ihre erste Einzahlung bei Cake Poker tätigen, erhalten Sie automatisch Ihren 110% Ersteinzahlungsbonus, und das bis zu $600. Je mehr Sie einzahlen, desto mehr Bonus also. Von Zeit zu Zeit schicken wir auch spezielle Reload Boni an unsere treuen Spieler aus.

Jeder Reload Bonus funktioniert mit einem speziellen Bonus Code, den Sie bei der Einzahlung eingeben müssen. Sobald Cake Poker Reload Boni anbietet, bekommen Sie ein E-Mail von uns, welche Ihnen Ihren gültigen Bonus Code mitteilt. In diesem Newsletter informieren wir auch über aktuelle Aktionen, wie zum Beispiel Qualifikationsturniere für Live Events. Natürlich können Sie unsere Promotions auch jederzeit auf der Website unter Aktionen nachlesen.

Wo sehe ich meinen Bonus?

Sobald Sie sich mit Ihrem Usernamen und Passwort angemeldet haben, können Sie Ihre Bonusdetails bei Ihren Echtgeld-Kontodaten finden (Kasse). Ihr noch ausstehender Bonus wird unter "Verbleibender Bonus" angezeigt.

Wie spiele ich meinen Bonus frei?

Ihr Bonus wird Ihnen in $10 Schritten ausgezahlt. Dafür müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Frequent Player Punkten (FPP) erspielen, welche Sie durch die Teilnahme an Cash Games und Turnieren erhalten. In der Kasse unter Ihrem Kontostand sehen Sie, wie viele FPP Sie noch für die Auszahlung des nächsten Bonuses benötigen.

Wie erspiele ich Frequent Player Punkte?

Sobald Sie Ihre Karten zugeteilt bekommen, wird Ihnen 1 FPP pro Dollar Rake gutgeschrieben. Das heißt Sie müssen auf jeden Fall Karten zugeteilt bekommen, um sich für FPP zu qualifizieren. Bei Turnieren erhalten Sie 7 FPP pro Dollar an Turniergebühren. Bei CakePoker erhalten Sie dabei für jeden gespielten Cent FPP's, was bedeutet, dass Sie für $1,25 generiertem Rake auch 1,25 FPP erhalten.

Frequent Player Punkte verdienen:
Cash Games: $1 Rake = 1 FPP
Turniere: $1 Fee = 7 FPP

Wie lange ist mein Bonus gültig?

Sie haben 90 Tage Zeit, um den Ersteinzahlungsbonus freizuspielen. In der Zeit, in der Sie einen Bonus freispielen, können Sie auch keinen anderen Bonus (wie zum Beispiel einen Reload Bonus) in Anspruch nehmen. Wenn Sie gerade einen Bonus abspielen, aber einen weiteren erhalten, so muss erst der erste Bonus abgespielt (oder ausgelaufen) sein, um mit dem zweiten Bonus beginnen zu können. Bitte beachten Sie, dass das Ablaufdatum mit dem Tag der Aktivierung errechnet wird und nicht mit dem Tag, an dem Sie anfangen, den Bonus freizuspielen.